"Runder" Geburtstag und FW Nachwuchs

Foto: Josef Czernin

Martina Czernin

steht in der „Mitte des Lebens“

Vor ein paar Tagen konnte Martina Czernin die 50. Wiederkehr ihres Geburtstages feiern.

Als Schatzmeisterin des FW-Ortsverbandes Burgkirchen hat Sie normalerweise die Zahlen fest im Griff. Dass nun die Vorwahl von 4 (plus etwas) auf 5 (plus nichts / Null) umgesprungen ist, konnte Sie jedoch nicht verhindern. Was bei ihrer Frische, ihrem Schwung und ihrer Agilität aber absolut kein Problem darstellt.

FW-Vorstandschaft, FW-Gemeinderatsfraktion und der FW-Ortsverband Burgkirchen gratulieren Martina Czernin auch auf diesen Weg recht herzlich zum 50. Geburtstag und wünschen insbesondere stabile Gesundheit. Wir hoffen alle, dass sie als unsere Schatzmeisterin noch lange das Geld in der Kasse des FW-Ortsverbandes Burgkirchen so gut zusammenhält und weiterhin manchmal doch die „Spendierhosen“ anzieht.

Bei einer ausgiebigen Brotzeit im sonnigen Biergarten im Gasthaus „Pirach“ - zu der uns Martina Czernin eingeladen hatte - wurde dieser runde Geburtstag gebührend gefeiert. Mit einem kleinen Zuschuss für die Realisierung eines sportlichen Wunsches, haben wir ihr hoffentlich eine kleine Freude bereitet.

Sonntagskind Michael Xaver ist da!

Am Vormittag des 17. Juni hat unserer FW-Gemeinderatskollege Michael Windsperger männliche Familienverstärkung bekommen, denn Sohn Michael Xaver hat das „Licht der Welt“ erblickt.

Auch wir - die Freien Wähler im Ortsverband Burgkirchen - wünschen dem neuen Erdenbürger und den glücklichen Eltern Tanja + Michael sowie der großen Schwester Selina gute Gesundheit und viel Freude in der Zukunft!