Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt

Der Haushalt 2013

Information von Helmut Keck zum Thema

„Der Haushalt 2013 und mehr in Wort und Graphik“:

Der Gemeinderat hat den Haushaltsansatz 2013 und die Finanzplanung von2014 bis 2016 in seiner März-Sitzung 2013 verabschiedet.

[ … mehr ]

Wer noch weitere Informationen über den Haushalt einer Gemeinde/Stadt erfahren möchte, kann unter „Aktuelles“ im Ordner „Archivberichte aus Aktuelles“ unter dem Link  Haushaltsplan einer Gemeinde: Ein „Buch mit sieben Siegeln“?! weitere Informationen nachlesen. In dem Beitrag gibt es Erläuterungen von Helmut Keck zum Thema „Haushaltsplan“ / rechtliche Grundlagen (A) / allgemeine und grundsätzliche Informationen am Beispiel des Haushaltsplans 2011 (B) / mit graphischen Darstellungen über die Entwicklungen von wichtigen Eckdaten der Haushaltspläne in den vergangen Jahren (C) / Auszug aus der Gemeindeordnung: Artikel 61 - 73 (D).