Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Bau- und Umweltausschuss 2013

Bau- und Umweltausschuss vom 03.12.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 03.12.2013     Die Dezember-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Antrag auf Vorentscheid: Errichtung eines Nebengebäudes Aufstockung und energ...

Bau- und Umweltausschuss vom 05.11.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 05.11.2013 Die November-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Einbau einer Wohnung in einen Teil des OG eines landwirtschaftlichen Gebäudes Nutzungsänd...

Bau- und Umweltausschuss vom 01.10.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 01.10.2013 Die Oktober-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Neubau einer Doppelhaushälfte mit Garage Errichtung eines Einfamilienhauses und ei...

Bau- und Umweltausschuss vom 02.07.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 02.07.2013     Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung Baugesuche   Errichtung einer Tankzugreinigung  Neubau einer Steuerzelle  Neubau einer landwirtschaftlichen Halle mit Werkstatt  Errichtung einer Doppelhaushälfte  Antrag auf isolierte Befreiung zur Errichtung ein...

Bau- und Umweltausschuss vom 06.08.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 06.08.2013 Die August-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2)  Antrag auf isolierte Befreiung für die Errichtung eines Betonsockels    Errichtung eines ...

Bau- und Umweltausschuss vom 07.05.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 07.05.2013. Die Mai-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung                     Baugesuche                                       ...

Bau- und Umweltausschuss vom 04.06.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 04.06.2013 Die Juni-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung Bericht zum Hochwasser am vergangenen Wochenende  Baugesuche  Tekturantrag: Neubau einer Lagerhalle mit Büro und überdach...

Bau- und Umweltausschuss vom 10.04.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 10.04.2013     Die Sitzung des Bau- und Umweltausschusses fand wegen der Osterferien und einer externen Schulung am 09. April (Dienstag) des Bürgermeisters und seiner beiden Stellvertreterinnen im Bürgermeisteramt - im Rahmen der Ernennung zu jeweiligen Eheschließungsstandesbeamten -  ausnahmsweise erst am 10.04.2013 (Mittw...

Bau- und Umweltausschuss vom 05.03.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 05.03.2013     Die März-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Von 11 Gemeinderätinnen/Gemeinderäten des Bau- und Umweltausschusses waren 10 anwesend. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) ...

Bau- und Umweltausschuss vom 05.02.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 05.02.2013 Die Februar-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Verlängerung des Vorbescheides zur Errichtung eines Einfamilienhauses mit Garage und Ab...

Bau- und Umweltausschuss vom 08.01.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 08.01.2013     Die Januar-Sitzung des Bau- und Umweltausschuss wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bürgermeister Krichenbauer begrüßte die Mitglieder des Gremiums und wünschte allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2013. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er Gemein...