Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 12.12.2017 statt




Seiteninhalt

Gemeinderatssitzungen 2013

Gemeinderatssitzung vom 10.12.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 10.12.2013 Die Dezember-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, begrüßte er Frau Martha Fritsch, geb. Kaleta, die bis vor kurzem Mitglied des Gemeinderats war. Sie verließ das Gremium, weil sie aus familiären Gründen nach München verzog und ...

Gemeinderatssitzung vom 12.11.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 12.11.2013 Die November-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden Gemeinderäten Roland Weidenspointner (03.11.) und Hans Schwanner (04.11.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Öffentlicher Teil Feststellung der B...

Gemeinderatssitzung vom 08.10.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 08.10.2013 Die Oktober-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, gratulierte er Frau Martha Fritsch (leider abwesend) zur Geburt ihrer Tochter Judith Valerie. Anschließend hat Herr Krichenbauer Gemeinderat Klaus Kölbl (06.10.) und der 3. Bürgermei...

Gemeinderatssitzung vom 10.09.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 10.09.2013 Die September-Sitzung des Gemeinderates - die bekanntlich als so genannte Feriensitzung (kombinierte Sitzung des Gemeinderates sowie des Bau- und Umweltausschusses bzw. des Werkausschusses) stattfindet - wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den Gemeinderätinnen ...

Gemeinderatssitzung vom 13.08.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 13.08.2013 Die August-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer die Tagesordnung eröffnete, gratulierte er den Gemeinderäten Michael Windsperger und Maria Huber (beide 14.07.) nachträglich zum Geburtstag. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung de...

Gemeinderatssitzung vom 09.07.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 09.07.2013 Die Juli-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er in Abwesenheit der Gemeinderätin Martha Kaleta (16.05.) zunächst nachträglich zum Geburtstag und auch zur Eheschließung (18.05.) - neuer Familienname Fritsch - gratuliert. Eben...

Gemeinderatssitzung vom 11.06.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 11.06.2013 Die Juni-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er eine traurige Nachricht zu verkünden:   Der Altbürgermeister von Wingen sur Moder und Ehrenbürger von Burgkirchen Roger Deiniger ist am 06.Juni 2013 verstorben. Eine Abordnung ...

Gemeinderatssitzung vom 12.03.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 12.03.2013 Die März-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden Gemeinderäten Paul Apfelböck (21.02.) und Helmut Keck (11.03.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Bürgermeister Krichenbauer begrüßte die Mitglieder der Sicherhei...

Gemeinderatssitzung vom 15.01.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 15.01.2013     Die Januar-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bürgermeister Krichenbauer begrüßte die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte zur Januar-Sitzung und wünschte allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2013. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den ...

Gemeinderatssitzung vom 19.02.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 19.02.2013.     Die Februar-Sitzung des Gemeinderates wurde von 1. Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung  (Top 1) Bürgerfragestunde  (Top 2) B20: Neu- und Ausbau zwischen Marktl und Hochöster / Ortsumfahrung Pirach: Vorstellung der Planungen durch...

Gemeinderatssitzung vom 14.05.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 14.05.2013     Die Mai-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden Gemeinderäten Bruno Obermaier (05.05.) und Martin Knöbl (11.05.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Gemeinderat Dieter Wüst gratulierte dem 1. Bürgermeister Johan...

Gemeinderatssitzung vom 16.04.2013

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 16.04.2013     Die April-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer die Tagesordnung eröffnete, gratulierte er Gemeinderätin Brigitte Eisenrieder (03.04.) sowie den beiden Gemeinderäten Bernhard Voderhuber (29.03.) und Werner Riedhofer (12.04.) nachträglich zum jeweilig...