Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Bau- und Umweltausschuss 2014

Bau- und Umweltauschuss vom 02.12.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 02.12.2014.     Die Dezember-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Neubau eines Hofladens Neubau eines Einfamilienhauses mit zwei Vollgeschossen un...

Bau- und Umweltauschuss vom 04.11.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 04.11.2014. Die November-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Isolierte Befreiung von den Baugrenzen: Errichtung eines Gartenhauses mit Gewächshaus I...

Bau- und Umweltauschuss vom 07.10.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 07.10.2014. Die Oktober-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Tektur eines Eingabeplanes: Abriss eines Bungalows und Neubau eines Mehrfamilienhauses E...

Bau- und Umweltausschuss vom 05.08.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 05.08.2014. Die August-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde in Abwesenheit von Bürgermeister Johann Krichenbauer (Urlaub) von der 2.  Bürgermeisterin Claudia Hausner geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Nutzungsänderung: Än...

Bau- und Umweltausschuss vom 01.07.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 01.07.2014.   Die Juli-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Isolierte Befreiung: Errichtung eines Gartenhäuschens Isolierte Befreiung: Errichtung einer T...

Bau- und Umweltausschuss vom 03.06.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 03.06.2014.     Die Juni-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Tektur: Errichtung einer landwirtschaftlichen Halle mit Werkstatt Tekt...

Bau- und Umweltausschuss vom 13.05.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 13.05.2014. Die Mai-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Der Punkt Brandschutztechnischer Umbau des Pfarrheimes St. Pius Burgkirchen wurde wegen fehlender Unterlagen zur...

Bau- und Umweltausschuss vom 01.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 01.04.2014.   Die April-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Verlängerung Baugenehmigung: Errichtung eines 1-Familienhauses Errichtung eines 1-...

Bau- und Umweltausschuss vom 11.03.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 11.03.2014, an der ich als persönliche Vertreterin von Helmut Keck teilgenommen habe. Die März-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Neubau eines Wellnessbereiches...

Bau- und Umweltausschuss vom 04.02.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 04.02.2014. Die Februar-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Anbau von Verkaufs- und Wohnräumen an ein bestehendes Wohnhaus in Gendorf ...

Bau- und Umweltausschuss vom 14.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 14.01.2014. Die 1. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses 2014 wurde in Vertretung des 1. Bürgermeisters Johann Krichenbauer von der 2. Bürgermeisterin Rita Burggraf geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Widmung eines öffentlichen Feld- und Waldweges Nr. 70: Natu...