Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Bau- und Umweltausschuss 2015

Bau- und Umweltausschuss vom 01.12.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 01.12.2015. Die Dezember-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von 2. Bürgermeisterin Claudia Hausner geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Abbruch und Neuerrichtung einer Doppelhaushälfte mit Doppelgarage Isolierte Bef...

Bau- und Umweltausschuss vom 03.11.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,     unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 03.11.2015.   Die November-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Errichtung einer Werbeanlage - Verlängerung der Gültigkeitsdauer de...

Bau- und Umweltausschuss vom 06.10.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 06.10.2015. Die Oktober-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Errichtung eines Gartenhauses Nutzungsänderung: Einbau einer Wohneinheit im we...

Bau- und Umweltausschuss vom 04.08.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 04.08.2015.   Die August-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Neubau einer Güllegrube Errichtung eines Anbaues für Fahrräder mit Unterkellerung des ges...

Bau- und Umweltausschuss vom 07.07.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 07.07.2015. Die Juli-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.     Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage Neubau eines Einfamilienhauses mit Garag...

Bau- und Umweltausschuss vom 09.06.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 09.06.2015. Die Juni-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Errichtung eines Nebengebäudes Erweiterung eines bestehenden Versammlungsraums Neubau ei...

Bau- und Umweltausschuss vom 05.05.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 05.05.2015.   Die Mai-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Baugesuche (Top 2) Isolierte Befreiung: Anbau an eine bestehende Garage Neubau eines Stahlbeton-Rundbehälters zu...

Bau- und Umweltausschuss vom 07.04.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 07.04.2015.     Die April-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Vor der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses fand bereits ein Ortstermin am Friedhof zum Thema Urnenwand und Aussegnungshalle statt.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Gen...

Bau- und Umweltausschuss vom 03.03.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 03.03.2015Die März-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil• Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (TOP 1) Baugesuche (TOP 2) Umbau des Wohngebäudes, Erneuerung des Dachstuhls und Errichtung eines Carports im Rothäuslweg 1 ...

Bau- und Umweltausschuss vom 03.02.2015

  <script src="chrome://piccshare/content/piccshare-min.js" type="text/javascript"></script> Sehr geehrte Damen und Herren,unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 03.02.2015.Die Februar - Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil • Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (TOP 1)• Ba...

Bau- und Umweltausschuss vom 13.01.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 13.01.2015.     Die Januar Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil • Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (TOP 1) • Baugesuche (TOP 2) o Erneuerung des OG mit Drehung der Firstrichtung in Holzrahmenbauweise,...