Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Gemeinderatssitzungen 2014

Gemeinderatssitzung vom 09.12.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 09.12.2014. Die Dezember-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er Gemeinderat Hans-Jürgen Rohleder nachträglich, sowie Gemeinderätin Genoveva Rohracker  zum Geburtstag am heutigen 9. Dezember 2014 gratuliert.   Öffentlicher Teil ...

Gemeinderatssitzung vom 11.11.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 11.11.2014. Die November-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.    Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden Gemeinderäten Roland Weidenspointner (03.11.) und Johann Schwanner (04.11.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert.   Öffentlicher Teil Feststel...

Gemeinderatssitzung vom 14.10.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 14.10.2014. Die Oktober-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Zunächst gratulierte er Gemeinderätin Claudia Hausner (25.09.) und den beiden Gemeinderäten Josef Czernin (23.09.) und Klaus Kölbl (06.10.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag. Es folgte die Vorstellung von zwei neuen Mitarbeitern im Rathaus: Bern...

Gemeinderatssitzung vom 16.09.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 16.09.2014. Die September-Sitzung des Gemeinderates - die bekanntlich als so genannte Feriensitzung (kombinierte Sitzung des Gemeinderates sowie des Bau- und Umweltausschusses bzw. des Werkausschusses) stattfindet - wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den Gemei...

Gemeinderatssitzung vom 12.08.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 12.08.2014.     Die August-Sitzung des Gemeinderates wurde in Abwesenheit von Bürgermeister Johann Krichenbauer (Urlaub) von der 2. Bürgermeisterin Claudia Hausner geleitet. Bevor die 2. Bürgermeisterin in die Tagesordnung einstieg, hat sie der Gemeinderätin Maria Huber und dem FW-Gemeinderat Michael Windsperger (14.07.) jeweils nachträglich zum Geburtst...

Gemeinderatssitzung vom 08.07.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 08.07.2014.     Die Juli-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden FW-Gemeinderäten Dieter Wüst (11.06.) und Klaus Berreiter (03.07.) nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschl...

Gemeinderatssitzung vom 10.06.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 10.06.2014. Die Juni-Sitzung 2014 des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er dem Gemeinderat Martin Knöbl (11.05.) nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Des Weiteren gratulierte der Bürgermeister GR Dr. Michael Gerstorfer  zur Geburt seiner Toch...

Gemeinderatssitzung vom 20.05.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 20.05.2014.     Die reguläre Mai-Sitzung des Gemeinderates - zusätzlich zur konstituierenden Sitzung am 6. Mai - wurde vom 1. Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Zunächst gratulierte er dem Gemeinderat Martin Knöbl (11.05.) nachträglich zum Geburtstag. Dann wurde die Beratung der vorliegenden Tagesordnung eröffnet. Öffentlicher ...

Konstituierende Sitzung des Gemeinderates

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich - als ehemaliger Gemeinderat zum ersten und zugleich letzten Mal als Zuschauer - aus meiner persönlichen Sicht von der konstituierenden Gemeinderatssitzung am 06.05.2014.   Bevor 1. Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er der Gemeinderätin Elke Hochreiter (02.04.) und dem Gemeinderat Dr. Michael Gerstorfer (22.04.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Rita Burggraf hat d...

Gemeinderatssitzung vom 08.04.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich heute letztmalig als aktiver Gemeinderat aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 08.04.2014. Die April-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er Gemeinderätin Brigitte Eisenrieder (03.04.) und Gemeinderat Bernhard Voderhuber (29.03.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Ö...

Gemeinderatssitzung vom 18.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 18.03.2014. Die März-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden Gemeinderäten Paul Apfelböck (21.02.) und Helmut Keck (11.03.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkei...

Gemeinderatssitzung vom 11.02.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 11.02.2014. Die Februar-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung  (Top 1) Jahresbericht 2013 der Gemeindebibliothek (Top 2) Bericht über die Prüfung der Jahresabschlüsse 2011 und 2012 der Gemeindewerke / Entlastung ...

Gemeinderatssitzung vom 21.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 21.01.2014 Die Januar-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bürgermeister Krichenbauer begrüßte die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte und wünschte allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2014. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den Gemeinderäten Stefan Rasch (22....