Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Gemeinderatssitzungen 2015

Gemeinderatssitzung vom 08.12.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 08.12.2015. Die Dezember-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er Gemeinderat Hans-Jürgen Rohleder nachträglich zum Geburtstag gratuliert.   Ich bedauere, dass in dieser Sitzung eine Reihe von Gemeinderatskollegen/innen nicht anwe...

Gemeinderatssitzung vom 10.11.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 10.11.2015. Die November-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den beiden Gemeinderäten Roland Weidenspointner und Johann Schwanner nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. 2. Bürgermeisterin Hausner, 3. Bürgermeister Bogner un...

Gemeinderatssitzung vom 13.10.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 13.10.2015. Die Oktober-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er Gemeinderätin Claudia Hausner sowie den beiden Gemeinderäten Josef Czernin und Klaus Kölbl nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. Bürgermeister Krichenbau...

Gemeinderatssitzung vom 15.09.2015

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 15.09.2015. Die September-Sitzung des Gemeinderates - die bekanntlich als so genannte Feriensitzung (kombinierte Sitzung des Gemeinderates sowie des Bau- und Umweltausschusses) stattfindet - wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den Gemeinderätinnen Rita Burggraf,  Gert...

Gemeinderatssitzung vom 11.08.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 11.08.2015. Die August-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Bebauungsplan Nr. 38 „Grasset“: 5. Änderung „nördlich der Mozartstraße“ (Top 2) Bebauungsplan Nr. 47 „Wimpasing I“: 2. Änderun...

Gemeinderatssitzung vom 14.07.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 14.07.2015.     Die Juli-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er der Gemeinderätin Maria Huber, dem FW-Gemeinderat  Klaus Berreiter sowie dem FW-Gemeinderat Michael Windsperger zum Geburtstag gratuliert.   Öffentlicher Tei...

Gemeinderatssitzung vom 16.06.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 16.06.2015.     Die Juni-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er dem Gemeinderat Dieter Wüst (11.06.) nachträglich zum Geburtstag gratuliert.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung ...

Gemeinderatssitzung vom 12.05.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 12.05.2015.     Die Mai-Sitzung 2015 des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er zunächst den Gemeinderäten Jürgen Liebert, Dr. Michael Gerstorfer und Martin Knöbl nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert.   Öffentlicher Teil Feststellung ...

Gemeinderatssitzung vom 14.04.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 14.04.2015.     Die April-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er den drei Gemeinderäten Jürgen Liebert (14.03.),  Elke Hochreiter (02.04.) und Brigitte Eisenrieder (03.04.) nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert. ...

Gemeinderatssitzung vom 10.03.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 10.03.2015 Die März-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Bürgermeister Johann Krichenbauer gratulierte Gemeinderat Paul Apfelböck nachträglich zum Geburtstag.    Öffentlicher Teil Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung der Tagesordnung Statistikbericht ...

Gemeinderatssitzung vom 10.02.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 10.02.2015 Die Februar-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.     Öffentlicher Teil Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung der Tagesordnung (TOP 1) Neuerlass der Verordnung über die zeitliche Beschränkung ruhestörender Haus- und Gartenarbeiten und über...

Gemeinderatssitzung vom 20.01.2015

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 20.01.2015 Die Januar-Sitzung des Gemeinderates wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Zunächst gratulierte er den Gemeinderäten Stefan Rasch, Peter Engel und Jürgen Bogner nachträglich zum jeweiligen Geburtstag. Öffentlicher Teil Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung der Tages...