Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 10.07.2018 statt




Seiteninhalt

Gemeinderatssitzungen 2018

Gemeinderatssitzung vom 19.06.2018

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 19.06.2018.     Die Juni-Sitzung 2018 des Gemeinderates wurde von Ersten Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er zunächst Gemeinderat Dieter Wüst nachträglich zum Geburtstag gratuliert.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesor...

Gemeinderatssitzung vom 15.05.2018

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 15.05.2018. Die Mai-Sitzung 2018 des Gemeinderates wurde von 1. Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Konzessionsvertrag über die Bereitstellung des Netzes und die Nutzung öffentlicher Verkehrswege zur Versorgung mit elektrischer En...

Gemeinderatssitzung vom 17.04.2018

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 17.04.2018.   Die April-Sitzung 2018 des Gemeinderates wurde von Ersten Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er zunächst den Gemeinderätinnen Elke Hochreiter und Brigitte Eisenrieder sowie Gemeinderat Jürgen Liebert nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert.   ...

Gemeinderatssitzung vom 13.03.2018

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 13.03.2018.   Die März-Sitzung 2018 des Gemeinderates wurde von Ersten Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er zunächst den Gemeinderäten Paul Apfelböck und Jürgen Liebert nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gratuliert.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Gen...

Gemeinderatssitzung vom 20.02.2018

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 20.02.2018. Die Februar-Sitzung 2018 des Gemeinderates wurde von 1. Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Ortsabrundungssatzung „Am Anger/Rothäuslweg (Top 2) Bebauungsplan Nr. 9 „Oberes Ortszentrum“: 1. Änderung „Nebenanlage...

Gemeinderatssitzung vom 23.01.2018

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Gemeinderatssitzung am 23.01.2018. Die Januar-Sitzung 2018 des Gemeinderates wurde von Ersten Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet. Bevor Bürgermeister Krichenbauer in die Tagesordnung einstieg, hat er zunächst der Gemeinde-rätin Katharina Stöckl sowie den Gemeinderäten Stefan Rasch, Peter Engel und Jürgen Bogner nachträglich zum jeweiligen Geburtstag gra...