Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Werkausschuss 2014

Werkausschuss vom 04.11.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Werkausschusses am 04.11.2014. Die November-Sitzung des Werkausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Grundwasserschutzprogramm: Empfehlungsbeschluss zur Verlängerung  (Top 2) Information: Kooperation mit der Verwaltungsgemeinschaft Emmertin...

Werkausschuss vom 01.07.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Werkausschusses am 01.07.2014.   Die Juli-Sitzung des Werkausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Gemeindewerke Burgkirchen (GWB): Bekanntgabe des Jahresabschlusses 2013 (Top 2) Gemeindewerke Burgkirchen (GWB): Behandlung des Verlustes 2008 ...

Werkausschuss vom 03.06.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Werkausschusses am 03.06.2014. Die Juni-Sitzung des Werkausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Vorstellung des Kanalsanierungskonzeptes 2014 (Top 2) Festsetzungen des Wasserpreises der Verwaltungsgemeinschaft Emmerting (Top 3) Ent...

Werkausschuss vom 04.02.2014

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von der Sitzung des Werkausschusses am 04.02.2014. Die Februar-Sitzung des Werkausschusses wurde von Bürgermeister Johann Krichenbauer geleitet.   Öffentlicher Teil Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung (Top 1) Bericht über die Prüfung der Jahresabschlüsse 2011 und 2012 der Gemeindewerke  (Top 2) Vorläufiger Jahresabschluss 2013 der G...