Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 12.12.2017 statt




Seiteninhalt

Willkommen bei den Freien Wählern

 

Die Freie Wählerschaft Burgkirchen a.d.Alz ist eine Vereinigung von Bürgerinnen und Bürgern, die sich dem Wohle der Gemeinde Burgkirchen und des Landkreises Altötting verpflichtet fühlen. Wir wollen unsere lokale Identität bewahren, Bewährtes erhalten und Besseres schaffen. Auf gesellschaftliche, wirtschaftliche, soziale und ökologische Veränderungen wollen wir nicht nur reagieren, sondern diese in erster Linie vorausschauend und aktiv gestalten.



Gemeinderatssitzung vom 14.11.2017

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht...

Bau- und Umweltausschuss vom 07.11.2017

  Sehr geehrte Damen und Herren,   unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht...

Höchste Auszeichnung für Wolfgang Böhm

  Gratulation: Höchste Auszeichnung der Sudetendeutsche Landsmannschaft für Wolfgang Böhm   Steffen Hörtler überreicht ...

Gemeinderatssitzung vom 17.10.2017

  Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so FREI“ berichte ich aus meiner persönlichen Sicht von de...

Herbstbasar 2017

Jubiläumsbasar erfolgreich verlaufen. Das, was das Organisationsteam sowie die Helferinnen und Helfer beim mittlerweile 10. Basar „Rund uns Kind“ wieder auf die Beine gestellt hatten, konnte sich erneut sehen lassen. „Wenn wir uns an den ersten Basar im Frühjahr 2013 mit rund 7.500 angebotenen Artikeln erinnern, ist das schon der Wahnsinn, was sich seit dieser Zeit - mit nun stabilen mehr als 12.500 angebotenen Artikeln bei den zurückliegenden Basaren - entwickelt hat,“ sagen Basar-Initi...

Beteiligung beim Ferienprogramm

Auch beim diesjährigen Burgkirchner Ferienprogramm waren die Freien Wähler als Veranstalter mit einem Besuch der Polizeii...

Letzte Änderung: 21. November 2017

Zum Seitenanfang