Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 11.12.2018 statt




Seiteninhalt

Werkstattladen der Rupertiwerkstätten

Aktion der Freien Wähler zugunsten der Ruperti-Werkstätten

Die Freien Wähler Burgkirchen beteiligten sich in diesem Jahr zur erstenmal mit einem Verkaufsstand beim Standlmarkt des Burgkirchner Advent. Verkauft wurden Waren der Rupertiwerkstätten Altötting. Mit Freude und Elan wechselten sich die Freien Wähler die 4 Tage im Verkaufsstand ab und es gab in Gesprächen viel Gelegenheit auf die Arbeit der Rupertiwerkstätten aufmerksam zu machen. Der Verkaufserlös in Höhe von 500,- EUR kommt den Rupertiwerkstätten für die Behindertenarbeit im Landkreis Altötting zugute.

Das Foto zeigt die Initiatorin der Aktion, 2. Bürgermeisterin Rita Burggraf, bei der Übergabe des Verkauserlöses im Werkstattladen in Altötting.

Foto: Czernin

Zum Seitenanfang