Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag den 17.10.2017 statt




Seiteninhalt

Das Jahr 2016

Herbst Kinderkleider Basar

Basar für Kinderkleidung und Kindersachen der Freien Wähler Mit diesmal 11.600 Artikeln konnte das Angebot im Vergleich zum Frühjahrsbasar 2016 nahezu gleich gehalten werden. Das neue bewährte Raumkonzept wurde beibehalten, sodass das Warenangebot erneut in übersichtlicher und ansprechender Form der Zielgruppe - den Eltern - präsentiert werden konnte, da war sich das Organisationsteam um die Basar-Initiatoren Tanja Schnürch und FW-Ortsvorsitzenden Josef Czernin einig. Aufgrund der viele...

Beiteiligung am Ferienprogramm

Beim Burgkirchner Ferienprogramm waren die Freien Wähler wieder mit einem Besuch der Polizeiinspektion Burghausen als Veranstalter dabei. So ging es am Freitag (19. August) für sieben Mädchen und drei Buben und ihre Betreuer Brigitte Eisenrieder und Helmut Maginot mit der Eisenbahn nach Burghausen. Hauptkommisar Hermann begrüßte die Besuchergruppe im Eingangsbereich, wo man gleich die Sicherungsanlagen kennenlernen konnte. Weiter ging es durch die Räume der Inspektion. Dabei gab es viel Neues zu se...

Kinderkleiderbasar Frühjahr

  Mit diesmal 11.800 Artikeln konnte das Frühjahrsangebot gegenüber dem Vorjahr mit 11.000 Artikel beim Frühjahrsbasar 2015 nochmals gesteigert werden.   Nachdem man bereits beim Herbstbasar 2015 mit dem neuem Konzept der Raumgestaltung im „Großen Saal“ des Bürgerzentrums wie auch im „Kleinen Saal“ des Bürgerzentrums als Angebots-fläche positive Erfahrungen gesammelt hatte, wurde dieses Konzept auch beim diesjährigen Frühjahrsbasars angewandt. Das nochmals erweiterte W...