Bekleben der gemeindlichen Plakatwände

FREI nach dem deutschen Sprichwort: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“, hat Jakob Bichlmeier - der Mann für alle handwerklichen Dinge des FW-Ortsverbandes Burgkirchen - am heutigen Montag (27.01.2020) zeitig in der Früh die Gelegenheit genutzt, um als Erster die sechs (6) gemeindlichen Plakatwände zur Kommunalwahl im März 2020 im Bauhof der Gemeinde Burgkirchen mit den Wahlplakaten der Freien Wähler zu bekleben. Der Bauhof wird dann im Laufe der 5. Kalenderwoche die Plakatwände an den üblichen Stellen im Gemeindegebiet aufstellen.

Bitte merken:

Für die Kommunalwahlen (Bürgermeister und Gemeinderat) im März 2020 bieten die Freien Wähler im Ortsverband Burgkirchen auf Liste 7 den Wählerinnen und Wählern eine ausgewogene Liste mit kompetenten und starken GR-Kandidatinnen und GR-Kandidaten sowie mit Johann Krichenbauer einen fachlich souveränen, kompetenten und menschlich angenehmen Bürgermeisterkandidat, der sich durch seine erfolgreiche Arbeit mittlerweile hohes Ansehen und Respekt verschafft hat - auch über die Gemeindegrenzen hinaus, an.