"Ohne Fleiß kein Preis"

Bei frühlingshaften Temperaturen gings heute ans Aufstellen der Wahlwerbung. Jakob Bichlmeier - der Mann für alle handwerklichen Dinge des FW-Ortsverbandes Burgkirchen sowie die FW-Gemeinderatskandidaten Hans-Jürgen Rohleder, Michael Windsperger, Klaus Berreiter sowie Josef Czernin erledigten auch diese Aufgabe mit Bravour.

Bitte merken:

Für die Kommunalwahlen (Bürgermeister und Gemeinderat) im März 2020 bieten die Freien Wähler im Ortsverband Burgkirchen auf Liste 7 den Wählerinnen und Wählern eine ausgewogene Liste mit kompetenten und starken GR-Kandidatinnen und GR-Kandidaten sowie mit Johann Krichenbauer einen fachlich souveränen, kompetenten und menschlich angenehmen Bürgermeisterkandidat, der sich durch seine erfolgreiche Arbeit mittlerweile hohes Ansehen und Respekt verschafft hat - auch über die Gemeindegrenzen hinaus, an.