„Rund ums Kind“: Ausgabe der Warenkarten für den Frühjahrs-Basar 2020

Am Freitag, 13. März 2020 (Warenannahme) und Samstag, 14. März 2020 (Warenverkauf) heißt es im Bürgerzentrum (BÜZ) in Burgkirchen zum 15. Mal: „Rund ums Kind“. Die vorbereitenden Arbeiten für diesen Frühjahrs-Basar am Samstag durch das Organisationsteam um Tanja Windsperger und Josef Czernin liegen gut im Zeitplan.

Damit potenzielle Anbieter bereits im Vorfeld des Frühjahrs-Basars die Waren wieder ohne Zeitdruck zu Hause vorbereiten können, findet die zentrale Ausgabe der auf 1.400 limitierten Warenkarten erneut  frühzeitig im Foyer des Bürgerzentrums statt.

• Der Termin für die Ausgabe der Warenkarten ist am Freitag, den 14.02.2020 in der Zeit von 16 Uhr bis 17 Uhr.

• Die Ausgabezeit endet bereits dann, wenn alle 1.400 Warenkarten ausgegeben sind, ggf. auch schon  vor 17 Uhr!

Das Organisationsteam bittet um Verständnis, dass die Deckelung auf 1.400 Warenkarten leider auch weiterhin unumgänglich ist, weil ansonsten die vorhandenen Raum- und Kapazitätsgrenzen für 12.000 bis 13.000 Artikel im „Großen Saal“ des BÜZ gesprengt werden würden. Je Haushalt werden wieder maximal 10 Warenkarten - diese reichen für bis zu 100 Artikel - ausgegeben.

Für den Frühjahrs-Basar 2020 können nicht nur die aktuellen weißen Warenkarten, sondern auch alle alten Warenkarten verwendet werden. Außerdem wird aus gegebenem Anlass darauf hingewiesen, dass ein gewinnbringender Weiterverkauf der Warenkarten - z. B. im Internet - nicht erlaubt ist.

Bei Fragen helfen Tanja Windsperger (08679 / 969411) und Josef Czernin (08679 / 2399) gerne telefonisch weiter.