Aus Sorge um die Gesundheit der Helfer*innen und der vielen Besuchern*innen muss leider auch der Herbst-Basar 2021 im Bürgerzentrum Burgkirchen ersatzlos ausfallen, da kein umsetzbares Hygienekonzept realisiert werden kann.

Wegen den staatlichen Beschränkungen und den aufwendigen organisatorischen Maßnahmen sehen sich FW-Ortsvorsitzender Josef Czernin und das Organisationsteam in der Verantwortung und sagen deshalb auch den am 08. / 09. Oktober 2021 geplanten Herbst-Basar 2021 im Bürgerzentrum von Burgkirchen schweren Herzens ab.

Die Freien Wähler würden sich sehr freuen, wenn dann im Frühjahr 2022 die Rahmenbedingungen für die beliebte Veranstaltung endlich wieder umsetzbaren wären, um einen ordnungsgemäßen Basar “rund ums Kind“ durchführen zu können.

Geplant wäre der Frühjahrs-Basar 2022 für den 11. / 12. März 2022.

Am Freitag, den 11. März 2022 wäre dann die WARENABGABE und am Samstag, den 12. März 2022 der WARENVERKAUF.