Bekleben der FW-Plakatständer

"Die Kleisterer am Werk"

Arbeit im Team macht Spaß, so sehen es zumindest die fleißigen GR-Kandidatinnen und GR-Kandidaten, als sie am Samstagnachmittag (25.01.2020) gemeinsam die Plakatständer mit den Wahlplakaten der Freien Wähler Burgkirchen beklebt haben.

Von Vorteil bei dieser „Kleister-Aktion“ war, dass uns GR-Kandidat Alex Meier eine temperierte firmeneigene Halle in Hecketstall zur Verfügung gestellt hat - DANKE dafür.

Nachdem bereits am Freitag davor alles vorbereitet wurde, ging das Bekleben mit Tapetenkleister schnell von der Hand. Nach getaner Arbeit durfte natürlich eine kleine stärkende Brotzeit nicht fehlen.

Der DANK des FW-Ortsverbandes Burgkirchen geht an Andrea Hamberger und ihrem Mann, Hildegard Rücker, Alex Meier, Helmut Maginot, Ludwig Mayer, Michael Windsperger und Markus Kreilinger.

Bitte merken:

Für die Kommunalwahlen (Bürgermeister und Gemeinderat) im März 2020 bieten die Freien Wähler im Ortsverband Burgkirchen auf Liste 7 den Wählerinnen und Wählern eine ausgewogene Liste mit kompetenten und starken GR-Kandidatinnen und GR-Kandidaten sowie mit Johann Krichenbauer einen fachlich souveränen, kompetenten und menschlich angenehmen Bürgermeisterkandidat, der sich durch seine erfolgreiche Arbeit mittlerweile hohes Ansehen und Respekt verschafft hat - auch über die Gemeindegrenzen hinaus, an.