Frühjahrs-Basar 2020 entfällt ersatzlos!

Aus vorsorglichem Gesundheitsschutz vor dem um sich greifenden Corona Virus entfällt der Frühjahrs-Basar 2020 im Bürgerzentrum Burgkirchen ersatzlos.

Nachdem der Höhepunkt der Corona Virus-Welle noch keineswegs erreicht ist, sehen sich FW-Ortsvorsitzender Josef Czernin und das Organisationsteam in der Verantwortung und sagen den Frühjahrs-Basar 2020 im Bürgerzentrum Burgkirchen ab.

Wir sehen uns unserem großartigen ehrenamtlichem Helferteam sowie den Besuchern aus dem gesamtem Landkreis Altötting und den Nachbarlandkreisen gegenüber in der Verantwortung jegliches Gesundheitsrisiko zu vermeiden.

Somit entfallen am Freitag, den 13.03.2020 die Warenannahme von 10 bis 14 Uhr und der Warenverkauf am Samstag, den 14.03.2020 in der Zeit von 9 bis 14.30 Uhr.

Hinweis für den Herbst-Basar 2020: Gegen Vorlage der „Abschnitte für Verkäufer“ des nun entfallenen Frühjahr-Basars 2020 können die Warenkarten für den Herbst-Basar 2020 kostenlos eingetauscht werden. Der Herbst-Basar 2020 ist für Freitag, den 09.10.2020 (Warenabgabe) bzw. für Samstag, den 10.10.2020 (Warenverkauf) geplant. Die Ausgabe der Warenkarten soll am Freitag, den 11.09.2020 erfolgen.

Wir bitten um Verständnis.